Unser Team

mitarbeiter_m

Uwe Schmidt
Geschäftsführer

Tel: 030/ 625 24 75
Fax: 030/ 62 80 43 14
Mail: info@elektroschmidtberlin.de

Herr Uwe Schmidt, Geschäftsführer der im Jahre 1991 als Management-Buyout ins Leben gerufenen Firma, hat nicht nur im Bereich der Elektroinstallation seinen Meister gemacht. Auch auf dem Gebiet von Sanitär-, Heizung-, Klima- und Kältetechnik steht er mit seinen fachlichen Kenntnissen seinen Mitarbeitern mit Rat und Tat zur Seite.

mitarbeiter_m

Michael Pomerenke
Projektleiter

Tel: 030/ 625 24 75
Fax: 030/ 62 80 43 14
Mail: info@elektroschmidtberlin.de

Herr Pomerenke ist seit vielen Jahren im Unternehmen und hat während dieser Zeit seinen Elektro-Meister erfolgreich absolviert. Er unterstützt das Unternehmen als Projektleiter Bundesweit. Seine Kompetenzen bringt er von der Vorbereitung eines Projektes bis zur endgültigen Fertigstellung ein und ist für jeden seiner Mitarbeiter ein sachkündiger Ansprechpartner.

mitarbeiter_m

Klaus Frömmert
Projektleiter

Tel: 030/ 625 24 75
Fax: 030/ 62 80 43 14
Mail: info@elektroschmidtberlin.de

Herr Frömmert ist seit 2014 im Unternehmen. Sein Aufgabengebiet umfasst derzeit die Ausführung der Elektroinstallationsarbeiten bei unserem Bauvorhaben Dussmann Das Kulturkaufhaus.

mitarbeiter_m

Nils Kleimann
Projektleiter

Tel: 030/ 625 24 75
Fax: 030/ 62 80 43 14
Mail: n.kleimann@elektroschmidtberlin.de

Herr Kleimann ist seit mehreren Jahren im Unternehmen. Durch seine Zielstrebigkeit war es ihm möglich, in den vergangenen Jahren den Meister im Bereich Sanitär und Heizung zu absolvieren. Seine technischen Kenntnisse bringt er nicht nur bei unseren größeren Bauvorhaben zum Einsatz.

Uwe Schmidt
Elektroinstallation Gas - Wasser - Sanitär
Ringelnatzstraße 10
12305 Berlin

 

Telefon: 030/ 625 24 75
Telefax: 030/ 62 80 43 14
E-Mail: info@elektroschmidtberlin.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 

7:00 - 16:00 Uhr